Aktuelles im Sporthof

Die neue Homepage ist nun fast fertig, gut Ding braucht Weile. Einen herzlichen Dank an unsere Webmasterin Claudia, Martina für Ihr gutes Auge, unserem Ghostwriter Eva, und allen geduldigen Besuchern unserer Seiten. 

Über Anregungen und Rückmeldungen freuen wir uns natürlich.

Die zahlreiche Veranstaltungen im heurigen Sommer fanden wieder großen Anklang,
wie MID Europe, Harley Davidson Treffen, Ennstal Classic, Vertikale, Alpentour usw..
Ein besonderes Highlight wieder das Sommerfestival mit dem Heimspiel von Andreas Gabalier.

In Vorbereitung ist schon das große Skiopening auf der neuen Mountainstage-Bühne, heuer mit DJ Nr.1 Martin Garrix, weiters noch dabei sind Alan Walker, Alle Farben, DJ Antione, Darius & Finlay, Rudy MC. 

 

Der Spätsommer ist auch die Zeit der Ernte. 

Martina und Lara sind besonders stolz auf die Erträge aus dem neuen Hochbeet.

Mit dem Spätsommer und Herbstbeginn startet auch die Zeit des Wildes, Bauernherbst, der Sturm mit seinen Folgen (Jungwein) und im Sporthof die Zeit zum Renovieren. 

Ständige Besucher sind Saedis mit ihrer Freundin Crana. Vielleicht entwickeln wir uns noch zum Ponyhof.

Der heurige Sommer brachte uns viele schöne Tage,
wie hier im Gipfelbad auf der Riesneralm - ein Geheimtipp .

Die Natur verwöhnt uns heuer mit vielen Bergblumen, einem sehr guten Schwammerl- und Beerenjahr. Lästiger sind die zahlreichen Wespen.

Öfters brachten Sommergewitter Abkühlung, manchmal leider auch heftig.

Zum Glück und Dank tüchtiger Helfer gab es in unserer Gegend keine großen Schäden, unsere Nachbargemeinden Sölk und Öblarn waren leider schlimmer mit Hochwasser betroffen.

Live Musik oder Schuhplattlerabend

in den Sommermonaten
viel Brauchtum & Unterhaltung
in der Knappenalm oder im Biergarten
der Erlebniswelt bei freiem Eintritt