Aktuelles im Sporthof

Der Winter ist ja nicht so verlaufen wie geplant. Umso mehr hoffen wir auf einen schönen und sorgenfreien Sommer.

Wir öffnen wieder am 21. Mai 2021, bei sehr lockeren Stornobedingungen und unter Einhaltung der geltenden Covid-Massnahmen.
Notwendige Testungen können problemlos in der Teststraße Schladming gemacht werden.

 

Vorfreude auf den Sommer ...

... und das es mit dem Corona wieder so gut klappt wie im letzten Jahr.

Dann erwarten uns wieder Berge, Almhütten, Bergseeen - oder kurz gesagt "Natur".

Ein eigenartiger Winter - ohne Gäste im Sporthof, viel Ruhe und leere Skipisten.
Die Schnee- bzw. Skibedingungen waren sehr gut von Dezember bis Anfang April. Viele schöne Tage im Dezember und Januar, und einem warmen Februar folgte noch ein schneereicher März.

Und wie haben arbeitslose Gastronomen wie die "Steiner's" den Winter verbracht, abwechselnd ...

... schifahren

... Ski-Touring ...

... und langlaufen .

Die Covid-Zeit haben wir genutzt für die Renovierung der Gänge, Zimmertüren und Fenster.

Der 2. Stock im Frühjahr ...

... und im Herbst war der 1. Stock dran.

Gegenüberstellung vom "Alten" ...

... und dem "Neuen"

-