Aktuelles im Sporthof

Wir starten in den Sommer !!
Ab 9. Juni sind wir wieder für Euch da. Aber auch wir halten uns bestmöglichst an die Regeln - Sicherheitsabstand usw..
Das fällt uns uns als "kleines Hotel" natürlich leichter.

Bis dahin sind wir noch beschäftigt, alles für das Wohl für unsere Gäste.
Wir renovieren die Gänge und Fenster.

Die meiste Zeit sind irgendwelche Bauarbeiter im Haus.

Für die Aussenarbeit ist unser Zimmerer und Senior-Steiner verantwortlich. Heuer geht es mit dem Zaun weiter.

Nach der Corona-Zeit öffnen wieder unsere Schutzhütten und Seilbahnen.

Wanderwege und (mehr oder weniger) alle Einrichtungen sind hergerichtet.

Alle sind gespannt wie sich der Sommer entwickelt, unsere Region ist jedenfalls bereit.

Wenn die Lifte nicht mehr laufen, dann sind wir halt selber gelaufen - schöne Skitourenzeit.

Da vermissten wir unsere Skihütten - aber auch am Boden lässt sich gut sitzen.

Die Radsaison hatte schon begonnen, da waren unsere Sinne aber auch noch auf Schifahren.

Eure Familie Steiner sagt DANKE für einen schönen Winter 2019/20.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer oder/und Winter.